Roberto Sastre - Geschichten auf Rädern

Ja, so ein Autorenleben kann ohne Hilfe bisweilen recht mühsam sein.

Beispielsweise eine gute Agentur oder ein Verlag sind in der Regel nicht zu verachten.
Manchmal lässt sich sogar die Eigenschaft, als Autor ein gewisses Vorbild darzustellen, dazu nutzen, um anderen ihr Leben etwas zu erleichtern.

Und für die Hülsenfruchtkalkulatoren und Korinthendefäkierer:

Wie üblich gilt, dass ich auf die Inhalte der Seiten, auf die ich verlinke, keinen Einfluss habe und mich ausdrücklich davon distanziere.


110th

110th, mein neuer alter Verlag. Bisher war es eine Marke der Chichili Agency, jetzt ist es das Verlagshaus. Dazu gehören die Chichili-Agency als Literaturagent und Redaktion, Buch & Stabe für alles, was aus einer Idee ein Buch macht. Und noch so einiges, das ihr bei 110th findet. 

Ich habe keine Ahnung, wo er die Zeit dazu hernimmt. Aber Karsten Sturm, mein Verleger hat mir auch noch die meisten meiner Buchcover gestaltet. Ich bin ja der festen Überzeugung, der hat sich klonen lassen. Oder er saust hochrelativistisch in einer Zeitkapsel um die Erde. 

 Demnächst kommt noch ein eigener Bookstore dazu, meint die Gerüchteküche. Und da ist er auch, in neuem Gewand, der Publikant:


 

 

 

Wer wie ich auf Rädern unterwegs ist, der braucht hin und wieder Menschen, die dieselbe Sprache sprechen.
Die finde ich bei Mobil mit Behinderung e.V. 

 

Nachdem die festgestellt haben, was ich so mache, haben sie mir prompt auf ihrer Homepage eine Kolumne eingerichtet.


Man sollte es nicht glauben, aber auch die Yellow Press hat ein Herz.

Jedenfalls hat das Go-Gossip-Magazin nicht nur eine Rubrik, die Hilfsprojekte vorstellt, sondern hilft direkt selbst. 


 

Manchmal lässt sich sogar die Eigenschaft, als Autor ein gewisses Vorbild darzustellen, dazu nutzen, um anderen ihr Leben etwas zu erleichtern.

 

Links zu und von Menschen, die auch schreiben und die ich gelesen habe oder lese ...

 

Barbara Wegener

Jordan Bay

 Hef Buthe

Richard Birkefeld 

 Elmar Fischer

Thorsten Peter

H. L. Ween

 

PD. Dr. Dr. Bernhard Nitsche

Liesa-Maria Nagel

Monika Elisa Schurr

Andrea Rambau 

 Ulla Buthe

 Gitta Edelmann

Diese Liste hat keinen Anspruch auf Vollständigkeit und die Reihenfolge ist absolut wertfrei. Ich hebe auch niemanden hervor. Mal schmökere ich bei dem, dann lese ich wieder die.
Alle sind ein wenig abseits des Mainstream, obwohl sie durch die Bank absolut lesenswert sind.