Roberto Sastre - Geschichten auf Rädern

Meine Bücher


Räderleute

Geschichten von Leuten auf Rädern, das könnte fast das Buch zum Titel dieser Internet-Site sein.

Gemeinsam mit meinem Verleger haben wir damit einen neuen Buchtyp ausprobiert, das Midibuch. Ein Midibuch soll bequem an einem Abend lesbar sein. Die Zukunft wird zeigen, ob es angenommen wird.

Drei Kurzgeschichten - das hört sich erst einmal ziemlich wenig an, aber die Geschichten haben es in sich.

Die Geschichte vom Krankenhaus der Zukunft nach der 27. Reform der Gesundheitskostenreform. Wie ein 'armer' Rollstuhlbenutzer damit klar kommen soll? Wenn er pfifig genug ist, macht er noch eine Stärke draus.

Die Geschichte von der Traumfrau. Oder Albtraumfrau? Wer weiß?

Die Geschichte von der Kräuterhexe. Allein erziehende Heilpraktikerin, Hausfrau, Mutter - die kriegt weder die Inquisition noch Strauchdiebe kaputt. Alles muss frau selbst machen ...  

Für den Kindle

Für den Rest der Welt